
Hallo Welt ich bin da, das hier ist mein erster Blogpost und ich hoffe ihr schlaft nicht ein während ihr ihn lest oder bekommt graue Haare wegen der Grammatik und dieverser Rechtschreibfehler die ich leider nicht gesehen habe.
Wie ihr sicher bemerkt habt bin ich etwas nervös da ich ab sofort nämlich regelmäßig etwas an dieser Stelle online stellen will.
Warum gerade jetzt?
Ihr habt sicher die stachelige Kugel oben bemerkt, man kann aus den verschiedensten Gründen ja defenitiv nicht daran vorbei und sollte es auch nicht ignorieren.
Also sitze ich so zu Hause mit Klopapier und Vorräten, ich war schon einkaufen als die ersten Fälle in Italien aufgetaucht sind, also hatte ich noch keine Probleme und bin am überlegen was ich den ganzen Tag so machen kann, da kommt eine Nachricht von meiner Mama. Meine Mama war in 10, ja wirklich 10 verschiedenen Läden für etwas Klopapier – irre.
Gleichzeitig war ich gestern einkaufen. Wäsche waschen ohne Waschmittel geht schlecht, und Wunder über Wunder – die Regale waren voll. Es gab sogar extra Nudeln und Reis. Ok Klopapier war fast alle, aber es gab noch welches. Kein leeres Regal in Sicht.
Also liebe Leute noch ist der Weltuntergang nicht da.
Habt ihr auch schon solche Coronaabsurditäten erlebt dann schreibt sie doch unten in die Kommentare. Geteilter Irrsinn ist halber Irrsinn und wir sollten alle unseren Humor pflegen.
Lachen ist gesund.
Kommentar schreiben
Thorsten (Samstag, 28 März 2020 11:24)
Schöne und unterhaltsame Seite. Musste schon ♥lich lachen.
Bei uns gibt es wie die üblichen Hygieneartikel auch keine Aufbackbrötchen. Und für mich als Single ein schnelles und schmackhaftes Essen. Brötchen aufschneiden, Paprika, Zwiebeln, Speckwürfel und eine Scheibe Gouda druff, 7 Minuten in meinem Minibackofen, fertig. Man(n) muss auch mal verzichten können.
Bleibt alle gesund.
LG Thorsten